.

logo-twitterNEU Kopie

Google-PlusNEU Kopie

logo-facebook Kopie1

Aktuelle Seite: StartseiteNews

Verheerer - neuer Song "Kultyst" online

verheerer 2018xxlAm 19. Januar werden die Flensburger Verheerer ihre Debütscheibe "Maltrér" via Vendetta Records veröffentlichen. Passend dazu wurde nun der erste neue Song "Kultyst" online gestellt, den ihr hier hören könnt.

„Wir freuen uns, ein weiteres Mal mit den Maniacs von Vendetta Records zusammen arbeiten zu dürfen, um dort unser Debut Album "Maltrér" zu veröffentlichen und ein neues Kapitel in unserer Reise zu beginnen. "Maltrér" setzt dort an, wo wir mit "Archar" aufgehört haben, löst sich von allen Fesseln und erweitert unsere Bandbreite in alle Richtungen“, kommentiert die Band.

Tracklist:
1. Oratio
2. Kultyst
3. Vertigo
4. Maltrér
5. Anima Sola
6. Nachtfall
7. Heimgang

(Quelle: Band)

XXL-Tipp

XXL Tipp Necrophobicxxl

Das hörst Du Dir an:

Desekryptor + Draghkar - Split

Desekryptor  Draghkar

Pohjonen Alanko - Northern Lowland

pohjonenalankoxxl

Altar of Perversion - Intra Naos

Altar of Perversion

Cult of the Fox - By the Styx

Cult of the Fox xxl

Ljáin - Endasálmar og klofnar tungur

Ljin  Enxxl

Unravel - Eras of Forfeit

unravel coverxxl

Teutonic Slaughter - Puppeteer of Death

Teutonic Slaughter xxl

Graveyard - Back to the Mausoleum

graveyard 2018xxl

Wreck - V is for Violence

wreckxxl

Krolok - When the moon sang our songs

Krolokxxl

Škan - Death Crown

skan coverxxl

Svederna - Svedjeland

Svederna

Wombbath - The Great Desolation

wombbath 2018xxl

Satanic Surfers - Back from Hell

Satanic Surfers  xxl

Drawn And Quartered - Hail Infernal Darkness

Drawn And Quartered  xxl

Wir suchen Verstärkung!

xxl rock shirt neu bild 2

Da gehst Du hin:

psoa 2018 aprilxxl

hate eternal tourxxl

marduk tourxxl

misery index tour 2018xxl

carnal forge tourxxl

sleep of the sunless tourxxl

aborted tour 2018xxl

hypo tour 2018xxl

Zum Seitenanfang